Während der Corona-Pandemie haben sich viele Künstler*innen Gedanken gemacht, wie sie die Menschen trotz der weitreichenden Beschränkungen erreichen und ihnen diese Zeit angenehmer machen können – frei nach dem Motto: „Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir eben zu euch!“

Hier findet Ihr viele der – vor allem digitalen – Ideen, die die Kulturtreibenden der Region Osnabrück entwickelt haben und die auch noch nach dieser entbehrungsreichen Zeit zum kulturellen Genuss einladen!

Kultur digital
78
Vorherige Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Beiträge

Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. kann keine Haftung übernommen werden. Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden.