Mit zahlreichen Einzelveranstaltungen im Laufe eines Jahres und dem beliebten Festival im Mai, ist der Folkclub eine der gefragtesten Adressen. Über 2.500 Musiker*innen aus dem In- und Ausland sind in den letzten Jahren in Venne aufgetreten, und jeden ersten Dienstag findet im Folkclub normalerweise eine Session statt. Verschiedene Musikstilrichtungen von Celtic, Irish, Folk, Songs bis hin zum Blues machen diese Session für alle interessant und abwechslungsreich
Es ist momentan allerdings eine schwierige Zeit für alle Kulturschaffenden und viele, an die man im ersten Moment gar nicht denkt. Auch der Venner Folk Frühling gehört zu diesen Veranstaltern, aber solange bis alle Künstler*innen wieder live erlebt werden können, werden auf der Website des Venner Folk Frühling regelmäßig Beiträge über anstehende Live-Streams oder ähnliches veröffentlicht…

www.folkfruehling.de

Copyright: Venner Folk Frühling e. V.