Kinder Kultur Digital

10. Februar 2021

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Musik, Tanz, Theater und Malerei für zu Hause. In Videos zum Mitmachen können sich Kinder von 3 bis 6 Jahren mit bekannten Kinderliedern künstlerisch auseinandersetzen. Diese Videos sind auf der Homepage www.kinderkulturdigital.de zu finden.
Ellen Gottschlich ist gelernte Vokalpädagogin, Sängerin, Schauspielerin und Theaterpädagogin. Seit 15 Jahren arbeite ich freiberuflich mit Menschen von 2 bis 80 Jahren künstlerisch zusammen. Außerdem steht sie auch selbst als Sängerin und Darstellerin auf der Bühne und liebt Musik und Theater.
Jörg Niedderer ist gelernter Instrumentalpädagoge und Musiker, außerdem arbeite ich bei verschiedenen Projekten und Institutionen als Chor- und Ensembleleiter. In den letzten Jahren hat er diverse Musiktheaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen geleitet und genieße es sehr, mit jungen Menschen auf kreative Art und Weise zusammenzukommen und Dinge zu entwickeln.
Sabrina Vieweber ist gelernte Vokalpädagogin, Sängerin, Tänzerin und Theaterpädagogin. In den letzten 7 Jahren habe ich mit viel Freude an verschiedenen Bühnen selbst gespielt und Kinder sowie Erwachsene unterrichtet. Sie liebt es, anderen Menschen zu helfen, sich selbst, ihren Körper und ihre Stimme besser kennenzulernen und wahrzunehmen.

Bildrechte: Kinder Kultur Digital Osnabrück