location iconuser icon Büro

KAOS e.V.
Große Gildewart 35
49074 Osnabrück
(gegenüber vom Haus der Jugend)

wheelchair icon  UNSER BÜRO IST BARRIEREFREI!

chat icon icon_clock_alt icon Öffnungszeiten

montags, mittwochs, freitags
10:00 bis 13:00 Uhr
dienstags
15:00 bis 18:00 Uhr
donnerstags
16:00 bis 18:00 Uhr

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von der Bushaltestelle „Rißmüllerplatz” (Linien 10, 11) rechts neben der Kunsthalle Dominikanerkirche in die Bierstraße, nach ca. 50 Metern rechts in die Große Gildewart, dort findest Du uns nach ca. 30 Metern auf der linken Seite gegenüber vom Haus der Jugend.

Anfahrt mit dem Auto

Unser Büro befindet sich in einer Fußgängerzone. Am besten fährst Du vom Ring kommend in die Altstadtgarage, nimmst dort den Ausgang Lohstraße und gehst auf dieser links über die Bierstraße hinweg in die kleine Gasse, am Reisebüro Beckmann vorbei und dann rechts in die Große Gildewart – Du findest uns direkt auf der rechten Seite gegenüber vom Haus der Jugend.

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

kultur
AKTIV!

Du möchtest selber kreativ werden? Beim Malkurs, in der Literatur­werkstatt oder im Instrumental­ensemble triffst Du garantiert nette Menschen!

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!