Rund um den Gehn | ADFC

mi14mai14:00Rund um den Gehn | ADFCFahrradtour mit Steigungen und längeren Strecken – für Radler*innen mit gesunder Grundkondition und Rädern mit Gangschaltung14:00 Treffpunkt: ADFC-Treff, Große Gildewart 12, OS VeranstalterADFC Osnabrück e. V.KATEGORIEWanderung & RadtourenEintritt:KUKUK-Tickets zu Beginn | Teilnahme auf eigene Gefahr!

Informationen

Die Fahrradtour führt rund um den Gehn! Das geht nicht ohne Steigungen, doch rasante Abfahrten und reizvolle Ausblicke belohnen die Mühen;
an einer Wassermühle machen die Teilnehmer*innen Pause, und in Merzen wird eingekehrt (Pizzeria, Döner, Eis-Café oder Bäcker); Hinweg über Bramsche, Rückweg über Mühle Bohle;
Ankunft in Osnabrück gegen 17 Uhr.

Länge: 80 km
Tourleitung: Martin Jung
Voraussetzungen sind ein verkehrssicheres Fahrrad gem. StVZO § 63a, Ersatzschlauch und Flickzeug.

Die ADFC-Tourenleiter*innen nehmen allein in Osnabrück jährlich mehr als 1800 Teilnehmer*innen mit auf ca. 140 Radtouren durch die Region. Sie zeigen gern die schönsten Seiten unserer Heimat.
Gemeinsam macht viel mehr Spaß als alleine. Die Begegnungen beim Radeln sind spontan, offen und unabhängig von Alter, Job und Lebenssituation. Die gemeinsame Freude an der Fortbewegung macht das Besondere an den ADFC-Radtouren aus.

Hinweis: Alle Tourleiter*innen des ADFC-Osnabrück sind ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit tätig. Sie planen und fahren die Touren zu ihrem eigenem Vergnügen und lassen Vereinsmitglieder und andere Radler*innen an diesem Spaß-Erlebnis teilnehmen. Es können daraus keinerlei Ansprüche oder Forderungen irgendeiner Art abgeleitet werden.

Mehr

Uhrzeit

14. Mai 2025 14:00

Eintritt:

KUKUK-Tickets zu Beginn | Teilnahme auf eigene Gefahr!

Kommentar absenden