Classic Con Brio

19. Februar 2021

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Als Ersatz für das ausgefallene Classic Con Brio Musikfestival 2020 hat der Schlossverein Osnabrück e. V. in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Kirchenmusik St. Matthäus Melle e. V. sowie mit der Musikakademie Remelé e. V. eine Reihe von Meisterkonzerten in der zweiten Hälfte des Jahres in der St. Matthäuskirche in Melle angeboten. Weitere Konzerte fanden in der Herz-Jesu Kirche in Osnabrück statt.
Als Erinnerung an die Meisterkonzerte in der Meller St. Matthäuskirche während der Corona-Pandemie sind die vier dort aufgeführten Werke als Videos der Internetpräsenz des Classic Con Brio-Festivals hinzugefügt worden. 
Seitdem sind noch weitere Medieninhalte der nachfolgenden Jahre hinzugefügt worden, so dass einige der Künstler*innen und Konzerte unter dem nachstehenden Link nochmal angeschaut, angehört und genossen werden können:

www.classic-con-brio.de/medien

Bild: Schlossverein Osnabrück e. V.