Wie besorge ich Eintrittskarten für das Konzert? Wie organisiere ich die Fahrt zum Veranstaltungsort? Wie finde ich mich überhaupt im Museum zurecht? Die Kulturlotsen begleiten Kulturinteressierte zu den Veranstaltungen – mit mehreren macht es einfach viel mehr Spaß!
Du möchtest Kulturlotse werden?

Hier kannst Du Menschen finden, die Deine Hilfe brauchen, um sich besser im Osnabrücker Kulturleben zurechtzufinden. Fülle dazu einfach den folgenden Fragebogen aus und sende ihn ab. Wir melden uns umgehend zurück!

Ich möchte Kulturlotse sein!

Ich spreche

Mich interessieren Veranstaltungen folgender Kategorien (Mehrfachnennungen möglich):

Ich besitze eine KUKUK

Du möchtest Kulturgast werden?

Hier kannst Du Menschen finden, die Dir dabei helfen, Dich besser im Osnabrücker Kulturleben zurechtzufinden. Fülle dazu einfach den folgenden Fragebogen aus und sende ihn ab. Wir melden uns umgehend zurück!

Ich suche einen Kulturlotsen!

Ich spreche

Mich interessieren Veranstaltungen folgender Kategorien (Mehrfachnennungen möglich):

Ich besitze eine KUKUK

Ich bin mit der Weitergabe und Speicherung meiner Daten für vereinsinterne Zwecke des KAOS e.V. einverstanden.

Das Projekt „Osnabrücker Kulturlotsen“ wurde gefördert durch

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

kultur
AKTIV!

Du möchtest selber kreativ werden? Beim Malkurs, in der Literatur­werkstatt oder im Instrumental­ensemble triffst Du garantiert nette Menschen!

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!