Ich will alles von dir sehen

so05mai18:00Ich will alles von dir sehenSchauspiel von Jessica Glause18:00(GMT+02:00) Osnabrück | Emma-Theater, Lotter Str. 6 VeranstalterTheater OsnabrückKATEGORIETheaterEintritt:10 KUKUK-Tickets an der Abendkasse oder im Vorverkauf an der Theaterkasse

Informationen

Leyla mag Lennart und Lennart mag Leyla. Sie lernen sich kennen und tauschen viele Nachrichten aus. Auf WhatsApp, Instagram oder Snapchat. Aber dann nehmen Lennarts Freunde heimlich sein Handy und fragen Leyla nach Fotos, auf denen sie viel von sich zeigen soll. Leyla fühlt sich unter Druck gesetzt. Also schickt sie ihm, was er will. Sekunden später hat die ganze Schule ihre intimen Fotos. Für Leyla bricht eine Welt zusammen.
In dieser Geschichte über die erste Liebe geht es um die Gefahr, die das Verlieben über Messengerdienste mit sich bringt.

Mehr

Uhrzeit

(Sonntag) 18:00(GMT+02:00)

Eintritt:

10 KUKUK-Tickets an der Abendkasse oder im Vorverkauf an der Theaterkasse