Texte, die dem Leben dienen

mi20mai19:0020:30Texte, die dem Leben dienenEigene Texte teilen – konstruktiv, liebevoll, heilend19:00 - 20:30 Osnabrück | St. Katharinen (Gemeindehaus), An der Katharinenkirche 8 VeranstalterKapelle der StilleKATEGORIEBegegnung,SonstigesEintritt:frei

Informationen

Viele von uns schreiben. Oder haben eine Sehnsucht danach. Texte, in welcher Form auch immer. Sich damit persönlich offenbaren in der eigenen Liebe zum Leben.

Die Texte miteinander teilen. Sich gegenseitig stärken, indem die Teilnehmer*innen einander zeigen, was sie schreiben oder geschrieben haben. Dafür gibt es nun Raum in der Kapelle der Stille.

Das womit wir uns beschäftigen, wird intensiver, nimmt größeren Raum ein in unserem Leben. Und das ist der Sinn dieser Gelegenheit, sich zu öffnen und einander zuzuhören.

Zu hören oder auch darüber zu sprechen. Mit Neugier, Freude und dem Respekt, den es verdient, wenn jemand sich persönlich und damit verletzlich zeigt. Der Freude mehr Raum geben durch die eigenen Texte.

Uhrzeit

20. Mai 2026 19:00 - 20:30

Eintritt:

frei