Zum Abschluss der Spielzeit holen wir die Vorstellung nach, die in der letzten Spielzeit wegen Krankheit verschoben wurde. Pippi Langstrumpf wird im Forum Melle zu Gast sein. Wodos Evergreeninszenierung ist
Informationen
Zum Abschluss der Spielzeit holen wir die Vorstellung nach, die in der letzten Spielzeit wegen Krankheit verschoben wurde. Pippi Langstrumpf wird im Forum Melle zu Gast sein. Wodos Evergreeninszenierung ist ideales Familientheater, die Großen erinnern sich freudig, die Kleinen lernen sie vielleicht grad erst kennen.
Pippi Langstrumpf fühlt sich mit ihrem Pferd und ihrem Affen sehr wohl in der Villa Kunterbunt. Annika und Thomas sind ihre Freunde. Frau Prysselius kann es nicht fassen, dass ein Kind allein wohnt. Darum muss sie sich kümmern! Die Goldstücke sind doch auch gestohlen! Allerdings können selbst die Polizisten Pippi nicht ins Kinderheim schaffen. Und zu guter Letzt kehrt auch noch Efraim Langstrumpf zurück.