Jesper Munk | Wohnzimmer­konzerte Osnabrück

so04okt19:00Jesper Munk | Wohnzimmer­konzerte OsnabrückSoul, Folk, Indie und Singer-Songwriter-Songs mit außergewöhnlicher Stimme19:00 Osnabrück | Dodesheide – PLZ 49088 (genaue Adresse wird nach Anmeldung+Zahlung mitgeteilt) VeranstalterWohnzimmerkonzerte Osnabrück | Ulf RonnsiekKATEGORIEMusikEintritt:5 KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Anmeldung erforderlich über (Betreff: „KUKUK-Ticket“)

Informationen

Jesper Munk aus München wurde schon in jungen Jahren als Straßenmusiker entdeckt und machte sich zunächst mit einer Stimme einen Namen, die so gar nicht nach seinem damaligen Alter klingen wollte. Schnell fiel der Begriff vom „Blues-Wunderkind“, doch den Musiker nur auf Blues zu reduzieren, würde ihm längst nicht mehr gerecht werden.

Inzwischen liegen mehrere Alben, zahlreiche Tourneen und eine musikalische Entwicklung hinter ihm, die ihn ebenso durch Soul, Folk, Indie und Singer-Songwriter-Gefilde geführt hat. Sein zweites Album „Claim“ schaffte es in die deutschen Albumcharts, er arbeitete unter anderem mit internationalen Musiker*innen und Produzent*innen zusammen und stand bereits als Support für Eric Burdon auf der Bühne.

Geblieben ist vor allem diese außergewöhnliche Stimme: tief, rau, manchmal fast zerbrechlich – und ziemlich schwer zu überhören.

Nach erfolgter Anmeldung per E-Mail werden alle nötigen Informationen zum Veranstaltungsort und zur Uhrzeit zugesendet!

Eintritt:

5 KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Anmeldung erforderlich über (Betreff: „KUKUK-Ticket“)