Digital Kompass | Für Fragen rund um Internet und Co

do04jul10:00do12:15Digital Kompass | Für Fragen rund um Internet und CoUnterstützung für Menschen mit wenig Erfahrung in der digitalen Welt10:00 - 12:15 Osnabrück | Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße, Lerchenstr. 135-137 VeranstalterKath. Erwachsenenbildung im Bistum Osnabrück e. V. (KEB)KATEGORIESonstigesEintritt:frei, Spende gern gesehen | Anmeldung unter 0541 3586871 oder auf www.keb-os.de

Informationen

Wie wir uns informieren, wie wir einkaufen, wie wir lernen, wie wir miteinander kommunizieren, ärztlichen Rat einholen, arbeiten, unseren Urlaub planen, Medien konsumieren oder Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung in Anspruch nehmen – wohl nie zuvor wurden unser Alltag und unser Berufsleben in so kurzer Zeit so tiefgreifend verändert. Viele Menschen können dieser Entwicklung nicht mehr folgen. Hilfe gibt es beim Digital-Kompass.
Was ist der Digital-Kompass? Spezialität des Digital-Kompass ist die Unterstützung für Menschen mit wenig Erfahrung in der digitalen Welt oder für langsame Lerner.

Dozent*innen: Barbara Meyer & Dagmar Teuber-Montico

Mehr

Uhrzeit

4. Juli 2024 10:00 - 12:15

Eintritt:

frei, Spende gern gesehen | Anmeldung unter 0541 3586871 oder auf www.keb-os.de