Basta-Theater: „Trotz alledem“
Informationen
Reggae und Blues, Rock und Folk, Jazz und Singer- Songwriting, dazu Zitate, Storys und Fakten – das Basta-Theater kommt mit einer Mischung aus Theater und Konzert in die Lutherhütte und
Informationen
Reggae und Blues, Rock und Folk, Jazz und Singer- Songwriting, dazu Zitate, Storys und Fakten – das Basta-Theater kommt mit einer Mischung aus Theater und Konzert in die Lutherhütte und macht Mut mit positiven Geschichten.
Mit dem Programm „Trotz alledem!“ gehen die Künstler*innen auf die Reise nach Utopia. Trotz all der schlechten Nachrichten, trotz Kriegen, trotz Katastrophen – das Basta-Theater glaubt fest an das Gute im Menschen. Deshalb werden an diesem Abend auch ausschließlich utopische und hoffnungsvolle Songs aus der Feder von John Lennon, Sting, Manu Chao, Rio Reiser und anderen Musiker*innen gespielt.
Die Bestseller „Im Grunde gut“ und „Utopien für Realisten“ des Autors Rutger Bregmann lieferten Inspiration und Texte für die Mut-Mach-Story, die das Basta-Theater an diesem Abend erzählt.
Mit Gesang, Akkordeon, Harp, Bass, Trompete, Flügelhorn und Schlagzeug surft das Basta-Musik-Theater irgendwo zwischen Story-Telling und Liedermaching auf höchstem Niveau Richtung Utopia und nimmt das Publikum mit auf seine Reise.
Uhrzeit
Eintritt:
KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Reservierung erforderlich unter 05401 850-114 oder über