Deutsche Postcode Lotterie fördert KUKUK-Projekt

20. Mai 2021

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Welche Freude! Die Deutsche Postcode Lotterie fördert unser neues Projekt „Kultur? Für alle? Wir kommen!“ mit 28.000,- Euro! Wir springen im Dreieck! So können wir in Zukunft noch mehr Menschen von der Idee der KUKUK begeistern und aktiv in die städtischen Quartiere und in den Landkreis gehen. Wir danken!