Neue Freiwilligen­koordinatorin: Pia Dikof

15. Oktober 2021

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen noch intensiver als bisher in den Blick zu nehmen, Austausch zu ermöglichen, ihnen unsere Wertschätzung zu vermitteln: dafür engagiert sich seit heute unsere neue Freiwilligenkoordinatorin Pia Dikof (übrigens auch ehrenamtlich …). Sie ist Studentin des Studiengangs „Management für Non-Profit-Organisationen“ an der Hochschule Osnabrück und hat lange Zeit im Kulturreferat des AStA mitgearbeitet. Erste Amtshandlung: die Organisation unseres alljährlichen Adventskaffeetrinkens, mit dem wir uns bei unseren Ehrenamtlichen für ihre Arbeit bedanken. Herzlich willkommen, Pia!