Kleines Fest in den Höfen 2026
Informationen
Die Interessengemeinschaft Osnabrücker Altstadt bereitet wieder eine stimmungsvolle Sommerbühne für ein lebendiges, buntes und durchaus überraschendes Kulturprogramm. Das Heger Tor Viertel in der Osnabrücker Altstadt
Informationen
Die Interessengemeinschaft Osnabrücker Altstadt bereitet wieder eine stimmungsvolle Sommerbühne für ein lebendiges, buntes und durchaus überraschendes Kulturprogramm. Das Heger Tor Viertel in der Osnabrücker Altstadt bietet dabei das richtige Ambiente zum Kultur-Flanieren.
In den Gassen und hinter den malerischen Fassaden des Altstadtviertels verbergen sich zahlreiche kleine Innenhöfe und Plätze. An diesem Abend werden acht aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und zur Bühne für Musik, Theater und Kleinkunst. Doppelte Entdeckerfreuden sind garantiert!
Jeder Beitrag dauert ca. 30 Min. und alle 45 Min. beginnt an jedem Ort der neue Programmblock.
Um 22:15 Uhr beginnen die letzten Auftritte.
Programm:
www.lagerhalle-osnabrueck.de/veranstaltungen/kleines-fest-in-den-hoefen
Uhrzeit
Eintritt:
„Pay after“