Theater Osnabrück

19. Juni 2020

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Schauspiel, Oper, Tanz und Konzert sind Kunstformen, die ohne engen Kontakt eigentlich kaum denkbar sind. Im Orchestergraben, auf der Bühne, hinter den Kulissen und nicht zuletzt im Zuschauerraum gehört die direkte Begegnung dazu. Alle Beteiligten und Betroffenen hatten sich viele Gedanken gemacht, um in der neuen Spielzeit wieder regelmäßig Theater und Konzert bieten zu können. Verschiedene Konzepte sind entworfen – und auch wieder verworfen – worden, damit unter den „neuzeitlichen“ Bedingungen wieder Aufführungen stattfinden können. Unter folgendem Internetlink gibt es als Anregung und Ermunterung für zukünftige Besuche, schonmal den einen oder anderen Videoeinblick zu erhaschen:

www.vimeo.com/theaterosna

Copyright: Theater Osnabrück