Ferienpass Osnabrück 2024

25. Juni 2024

Wohin mit der KUKUK?

Konzert, Theater oder Kabarett? Lieber eine Stadt­führung? Vortrag oder Filmfest? Wir zeigen Dir, wann wo was geht…

Der Verein hinter der KUKUK

Für uns gehört kulturelle Teilhabe zu einem würdigen Leben. Für uns ist Kultur kein Luxus, sondern Lebensmittel!

Unterstütze unsere Arbeit!

Förderndes Mitglied, ehren­amtliche Mitarbeiterin, groß­zügiger Spender, sozial­freundliche Sponsorin: Finde heraus, was für DICH passt…

Was die Medien über uns sagen

Print, Audio, TV, Online, Medien­berichte. Außerdem: alle 4 Wochen bei osradio 104,8 unsere eigene Radio­sendung, der KUKUKsRUF!

Der Osnabrücker Ferienpass bietet Kindern und Jugendlichen zwischen 4 und 17 Jahren in den Sommerferien ein spannendes Programm an.

Aus etwa 700 Veranstaltungen kann nach Lust und Laune ausgewählt werden:
Es gibt Sport-Angebote, Kreativ-Workshops, Abenteuer-Aktionen, Tages-Fahrten, Projekt-Wochen und Experimentier-Veranstaltungen.
Für alle ist etwas dabei!

Ab dem 18. Mai ist das ganze Veranstaltungs-Angebot auf www.ferienpass.osnabrueck.de oder im Ferienpass-Programmheft sichtbar.
Vom 21. Mai bis zum 12. Juni können die Wunsch-Listen online erstellt werde.
Am 13. Juni werden die Plätze verlost und die Bestätigungen per E-Mail zugeschickt.
Direkt nach der Wunsch-Phase können Plätze, die noch frei geblieben sind, gebucht werden!

Viele Veranstaltungen sind sogar kostenfrei!

Kinder mit Beeinträchtigungen können grundsätzlich an allen Veranstaltungen teilnehmen!
Bei Bedarf organisiert das Team für die Begleitung von Kindern auf telefonische Anfrage eine kostenfreie Begleitperson.
Eine eigene Begleitung darf selbstverständlich auch mitgebracht werden. Diese muss zur Organisationsplanung aber angemeldet werden!

icon_info icon INFORMATION | ANMELDUNG

Ferienpass-Büro (Haus der Jugend)
0541 3233062

www.ferienpass.osnabrueck.de

Bild: Stadt Osnabrück