Das 3. Musikfest Wasserschloss Gesmold hat auch 2020 unter dem Titel „Ludwig van Beethoven, zum 250. Geburtstag“ stattgefunden. Die ursprüngliche Idee zu diesem einzigartigen Klavierfestivals im Herzen des Osnabrücker Landes hatten die international renommierten Konzertpianisten Nadia Mokhtari und Denys Proshayev und die Familie von Hammerstein, in deren Besitz sich das Wasserschloss seit 1664  befindet.
Alle Konzerte fanden dieses Jahr in der St. Petrus Kirche zu Gesmold statt! Allen Interessierten, die bei den Konzerten nicht persönlich vor Ort sein konnten (oder wollten), und all denjenigen, die vielleicht einfach nur ein bisschen musikalisch stöbern möchten, sei hier der Website der Veranstaltung ans Herz gelegt. Dort findet sich auf jeder Unterseite ein kurzweiliges Video- bzw. Audiohighlight der beteiligten renommierten klassischen Künstler*innen…

www.schlossmusikgesmold.com

Copyright: Verein zur Förderung der Schönen Künste Gesmold e. V., Melle