Du wolltest schon immer mal auf einer Bühne stehen? Nicht nur unter der Dusche ein Liedchen trällern? Ein selbstgeschriebenes Gedicht mit anderen teilen? Oder Dein liebstes Blockflöten-Solo vor Publikum spielen? Dann werde aktiv und kling mit! 

Egal ob Wort, Ton oder Geräusch: Die diesjährige Kulturnacht am 31. August ist ganz dem Thema „Klang“ verschrieben. Daher suchen wir kreative Mitgestalter*innen von 9 bis 99, die gemeinsam mit uns zeigen, wie „Kultur für Alle“ klingt. Auf einer MiniOpenStage vor unserem Büro könnt Ihr unplugged in nicht mehr als 5 Minuten vortragen, was bisher unerhört blieb.

Wichtig ist: Du brauchst nicht mehr als 4qm für Deinen individuellen Auftritt, brauchst keine technischen Hilfsmittel und bringst – bei einer musikalischen Darstellung – Dein Instrument selbst mit. Die Darbietungen werden von 19 bis 23 Uhr im 10-Minutentakt stattfinden.

Du willst mitklingen? Dann melde Dich bis zum 20. August unter info@kukuk.de an. Wir benötigen lediglich Deinen Namen, sowie eventuell einen Künstlernamen, Deine E-Mail und Handynummer, eine kurze Beschreibung Deiner Darbietung und ein paar Schlagwörter, die Deine Person beschreiben. Du kannst auch ganz einfach ein Anmeldeformular telefonisch unter 0541/76079112 anfragen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Darbietung! 

Foto: oli_ok / Photocase