Vegas in unser Herz lassen. Wieder werden neue Mitglieder in einer stimmungsvollen Zeremonie in die Church of Elvis aufgenommen, und jemand wird den letzten Weg von Elvis noch
Informationen
Vegas in unser Herz lassen. Wieder werden neue Mitglieder in einer stimmungsvollen Zeremonie in die Church of Elvis aufgenommen, und jemand wird den letzten Weg von Elvis noch einmal nachempfinden und für uns vom Klo fallen. Dabei wird es sehr viel Musik von Elvis geben. Er ist unser Rock und er ist unser Roll.
Die zwölfköpfige Band groovt dabei wie die Hölle und trägt Reverend Hardy Hardon in himmlische Sphären. Und so wird es auch dieses Mal gelingen, neue Jünger*innen zu gewinnen, auf dass wir alle am Ende voller Überzeugung sagen hören: „All right, Mama!“