Das Theater Osnabrück möchte die Spielzeit gemeinsam mit seinem Publikum, seinen Solist*innen, dem Opernchor und dem Osnabrücker Symphonieorchester feierlich mit einer Operngala ausklingen lassen.
Durch den Abend im Theater am Domhof
Informationen
Das Theater Osnabrück möchte die Spielzeit gemeinsam mit seinem Publikum, seinen Solist*innen, dem Opernchor und dem Osnabrücker Symphonieorchester feierlich mit einer Operngala ausklingen lassen.
Durch den Abend im Theater am Domhof führt Intendant Ulrich Mokrusch gemeinsam mit dem Generalmusikdirektor Christopher Lichtenstein.