„First Dates und Secondhand“

so16augGanztägigso04okt„First Dates und Secondhand“Ausstellung von Irene Eigenbrodt, Marianne Hüsing und Ute Meyer zu Reckendorf mit Werken, die eine zweite Chance erhalten(Ganztägig) Georgsmarienhütte | Museum Villa Stahmer, Carl-Stahmer-Weg 13 VeranstalterMuseum Villa StahmerEintritt:KUKUK-Tickets an der Museumskasse

Informationen

Drei Künstlerinnen gestalten eine erste gemeinsame Ausstellung mit Werken, die eine zweite Chance erhalten. Für diese besondere Ausstellung haben die Künstlerinnen Arbeiten aus ihrer Vergangenheit neu betrachtet, verändert, zerlegt und wieder zusammengesetzt. Entstanden sind überraschende Werke zwischen Erinnerung und Aufbruch, Vertrautem und Neuem.

„First Dates“ steht für die erste Begegnung der Künstlerinnen in einer gemeinsamen Ausstellung. Secondhand erzählt von der Kunst des Weiterdenkens, Veränderns und Neuentdeckens.

Die Besucher*innen dürfen sich in der Ausstellung auf eine spannende Reise durch zwei Kunstwelten begeben: eine vergangene und eine neue.

Öffnungszeiten
:
Do. + So.                     15-18 Uhr
jeden 1. Sa./Mon.        15-18 Uhr

Uhrzeit

16. August 2026 - 4. Oktober 2026 (Ganztägig)

Eintritt:

KUKUK-Tickets an der Museumskasse