Fabian Haupt | Wohnzimmerkonzerte Osnabrück
Informationen
Sein selbsternanntes Genre ist „Jubelpop“. Musik laut gefühlt. Frischer Wind für die deutschsprachige Pop-Melancholie. Das Motto: „Ich lebe zum ersten Mal“ springt mit jedem Ton über. Seine
Informationen
Sein selbsternanntes Genre ist „Jubelpop“. Musik laut gefühlt. Frischer Wind für die deutschsprachige Pop-Melancholie. Das Motto: „Ich lebe zum ersten Mal“ springt mit jedem Ton über. Seine Reise hinterlässt einzigartige Geschichten voller Poesie zum anfassen. Seine unverkennbare Stimmfarbe und die schiebenden Rhythmen sind der Grund dafür, dass man schon beim ersten Hören mitsingen kann. „Musik ist unsere Chance, aufeinander zuzugehen!“
Schon mit 5 Jahren spielte er vierhändig mit seinem Vater am Klavier und mit 16 wurde er durch eine Partie Schere, Stein, Papier zum Sänger seiner ersten Schulband. Mit einem Bachelor Of Music 2015 und mit einem erfolgreichen Crowdfunding ebnete er sich 2016 den Weg, um von der Musik leben zu können. Er gewann 2017 mit seiner Band den Newcomer Förderpreis Citybeats des Kulturamtes der Stadt Düsseldorf und stand in den letzten 8 Jahren auf mehr als 600 Bühnen. 2019 auch im Fernsehen bei der RTL Ultimate Chart Show mit Künstler*innen, wie Andreas Gabalier, Rolando Villazon, Andrea Bocelli, Ella Endlich oder Ben Zucker. 2021 war er mit einem exklusiv Beitrag beim WDR im Studio zu Gast für die Lokalzeit Düsseldorf. 2022 produzierte er in Eigenregie sein Debütalbum „Wiedersehen“, welches im Februar 2023 erschien. Weitere 10 Singles erschienen bis heute.
Nach erfolgter Anmeldung per E-Mail werden alle nötigen Informationen zum Veranstaltungsort und zur Uhrzeit zugesendet!
Uhrzeit
2. November 2025 19:00 - 21:15
Eintritt:
3 KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Anmeldung erforderlich über (Betreff: „KUKUK-Ticket“)