September 2019

01sepAlle Tage25oktEngellicht Himmelblau & FeuerrotBilderausstellung von Gerhard Reiß (Alle Tage) Osnabrück | Johannis-Kapelle, Johannisfriedhof, Iburger Str. 54 Veranstalter: Christengemeinschaft Osnabrück Eintritt: frei

Informationen

Kunst kann Räume öffnen, Herzensräume. Und wenn ich eine Ausstellung besuche oder ein Konzert, und mein Herz öffnet sich nicht wenigstens an einer Stelle, so war mein Besuch vergebens und ich bleibe im Alltagsbewusstsein, ohne an einem anderen Ort aufgetaucht zu sein. Diese Herzensöffnung kann in der Malerei geschehen durch die Stimmung eines Landschaftsbildes oder an einem Engelmotiv, durch einen Farbklang oder durch ein edelsteinartiges Aufleuchten in einem abstrakten Bild.

Gerhard Reiß ist Maler und Kunstlehrer für die Oberstufe an der Freien Waldorfschule Gutenhalde, Filderstadt.

Uhrzeit

September 1 (Sonntag) - Oktober 25 (Freitag)

Ort

Osnabrück | Johannis-Kapelle, Johannisfriedhof

Iburger Str. 54

Veranstalter

Eintritt

frei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X