„Der Zauberer von Oz“ | Live Hörspiel Köln
Informationen
Keine klassische Bühnenshow – sondern ein interaktives Live-Hörspiel, bei dem Dorothy, der Blechmann, die Vogelscheuche und der feige Löwe durch die Stimmen des Ensembles in verteilten Rollen und kreative
Informationen
Keine klassische Bühnenshow – sondern ein interaktives Live-Hörspiel, bei dem Dorothy, der Blechmann, die Vogelscheuche und der feige Löwe durch die Stimmen des Ensembles in verteilten Rollen und kreative Live-Geräuschproduktion zum Leben erwachen. Das Publikum wird aktiv einbezogen: Von Bienensummen bis zu dramatischen Kampfszenen gestalten die Zuschauer*innen die Klangwelt mit.
Alltagsgegenstände als Instrumente – Abdeckfolie, Socken und andere Alltagsgegenstände werden zu professionellen Sound-Effekten. Diese unkonventionelle Herangehensweise macht jede Vorstellung einzigartig und überraschend.
Improtheater trifft Literaturklassiker – Das Ensemble bringt bereits Erfahrung mit „Brüder Löwenherz“ und „Die unendliche Geschichte“ mit und versteht es, bekannte Geschichten humorvoll und unvorhersehbar neu zu interpretieren.
Dieses innovative Theaterformat bietet ihren Zuschauer*innen eine außergewöhnliche Geschichte über Kreativität, Gemeinschaftserlebnis und die Magie des Geschichtenerzählens.
Uhrzeit
Eintritt:
3 KUKUK-Tickets an der Theaterkasse oder im Vorverkauf in der Tourist-Information Osnabrück