Das philoso­phische Märchen­kabinett

do11dez19:0020:30Das philoso­phische Märchen­kabinett„Von Frau Holle, Knecht Ruprecht und 24 wilden Gesellen“19:00 - 20:30 Osnabrück | Erzähltheater, Große Gildewart 36 VeranstalterErzähltheater OsnabrückKATEGORIEMärchenEintritt:KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Anmeldung erbeten auf www.erzaehltheater-os.de

Informationen

In kleiner Runde lädt die Erzählerin Sabine Meyer einmal im Monat in das philosophische Märchencafé ein. Im Märchencafé geht es um die Bilder hinter dem Märchen, um die eigenen Gedanken und Sichtweisen und darum den Blick aus dem Märchen heraus in unsere heutige Zeit zu wagen.

Frau Holle ist wohl eines der typischen Wintermärchen, denn in diesem Märchen fällt ordentlich Schnee. Doch Frau Holle kann auch ganz anders. Das weiß auch Knecht Ruprecht und die 24 wilden Gesellen. Doch was hat Frau Holle mit den 24 Dezembertagen bis zum Heiligen Abend zu tun?

Uhrzeit

11. Dezember 2025 19:00 - 20:30

Eintritt:

KUKUK-Tickets an der Abendkasse | Anmeldung erbeten auf www.erzaehltheater-os.de