Die Studierenden des Studiengangs Klassik des Instituts für Musik unter der Leitung von Christopher Wasmuth und Prof. Bernhard Wesenick haben sich ihr aktuelles Orchesterprogramm erarbeitet.
Im Auftaktkonzert präsentieren die jungen Musiker*innen dem Publikum ein Programm, das von reinen Instrumentalwerken bis zu Stücken mit Solisten und Chor reicht.