Einmal monatlich treffen sich KUKUK-Inhaber und andere kulturinteressierte Menschen zum KUKUKsCAFÉ. Immer am vierten Mittwoch des Monats ab 15 Uhr tauschen sie sich über ihre kulturellen Erlebnisse aus, klönen oder verabreden sich zum gemeinsamen Besuch von Veranstaltungen. Dazu gibt es Kaffee und günstigen Kuchen. Bisher war das KUKUKsCAFÉ im Balou zu Gast, jetzt probieren wir einen neuen Ort aus: das StadtgalerieCafé in der Großen Gildewart 14. Mehrere gute Gründe haben uns dazu veranlasst: die unmittelbare Nähe zu unserem Büro oder die laufenden Ausstellungen unterschiedlichster Kunst z.B. Das StadtgalerieCafé-Team rund um Andrea Speckjohann bietet uns außerdem die gleichen guten Konditionen wie das Balou: Getränke zum normalen Preis, Kuchen und Gebäck zum halben Preis (meist € 1,20). Dazu spendiert unser Verein „Kultur für Alle Osnabrück“ ein paar Thermoskannen voll mit Kaffee…

Wir danken dem Café Balou für die gute Zeit und die äußerst freundliche Aufnahme und  sind gespannt, ob wir durch den Ortswechsel neue Gesichter begrüßen können!